Am Aschermittwoch…

• Tag 41 • 96,8 Kg
-0,6 Kg Veränderung
-5,4 Kg Veränderung gesamt
• 11,8 Kg noch übrig

ist alles vorbei! Richtig! Und zwar mit der ungesunden und unregelmäßigen Ernährung und dem übermäßigen Bierkonsum! Wobei sich gerade letzteres in Grenzen hielt. Für die äußeren Umstände dieser Woche eine dennoch durchweg positiv.  Das Gewicht hielt sich konstant – und was mein Wochendurchschnittsgewicht angeht, konnte ich mich sogar nochmal um mehr als ein halbes Kilo verbessern. Und heute dann wieder ein kleines Highlight auf dem Weg zum Wunschgewicht von 85 KG – Wieder unter 97 Kg.

Lauf

Laufen war ich, auf Grund der Karnevalstage, leider nur einmal diese Woche und auch das wöchentliche Fußball Training reduzierte sich auf Grund der bekannten Umstände auf nur einmal diese Woche.

IMG_3338.JPGIMG_3337.JPG

Essens technisch gibt es diese Woche leider auch nicht viel zu Berichten. Einzig unser Samstagschmaus bleibt erwähnenswert! Kohl-Rouladen mit LowCarb Pommes aus Kohlrabi :D – das Rezept liefere ich Euch noch nach (Für einen Samstagabendschmaus lagen die Kalorien noch im akzeptablen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>