My Dream and Goal

Hallo #instafriends, Polar hat mich heute gefragt, was meine Ziele für 2019 sind und dabei fiel mir dann auf wie schwer es mir eigentlich fällt, mich auf ein Ziel fest zu legen. 10km deutlich unter 60 min, 1.000 Km in 2019 oder meinen 2 Halbmarathon beim #halbmarathonbonn2019 unter 2 Stunden zu laufen.
Für die Frage von Polar habe ich mich dann für die 21 km unter 2 Stunden entschieden, aber wie sieht es bei Euch aus? Was sind Eure Ziele für 2019?

#runnersofinstagram # mydreamandgoal #run #running #laufen #laufenverbindet #laufenmachtglücklich #darumlaufenwir #projekthalbmarathon2019 #halbmarathontraining #instarunners #instarun #motivation #laufblogger #runhappy #halbmarathonbonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.