Gegenteil eines earlybirdruns?

Hallo #instarunners,

was ist eigentlich das Gegenteil eines #earlybirdrun – ein #latebirdrun? Wie dem auch sei, gestern war ich dann wieder in den späten Stunden des Tages laufen. Ganz kleine, gemütliche Runde durch den Ort, um wieder in den Flow zu kommen. Immerhin sind es noch rund 20 Wochen bis zum #halbmarathonbonn2019. Für einen einzigen #Trainingsplan vielleicht etwas lang, für 2 aber schon wieder zu kurz! Wie macht ihr das in so einer Übergangszeit?

#laufenmachtglücklich #laufen #laufenlaufenlaufen #laterunner #earlyrunner #run #runnersofinstagram #halbmarathon #halfmarathon #halbmarathontraining #laufenverbindet #runhappy#darumlaufenwir #runnerslife #runningmotivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.