27.07. Laufen in Berlin

Da am 28.06. der BAP Tag in Berlin stattfand sind wir bereits am Tag vorher schon nach Berlin gereist. Glücklicherweise auch schon so frühzeitig, um das Vorrundenaus der deutschen Nationalmannschaft mit zu erleben. Und wozu kann ein solch gebrauchter Tag sich besser eignen als zum laufen? Konnte dann meinen Chef noch davon überzeugen, mit mir eine Runde durch Berlin zu drehen. Wie gewohnt, hatte ich mir die Strecke im Vorfeld schon halbwegs rausgesucht. Nur leider war es diesmal durch das Public Viewing Event garnicht so einfach, der der Tierpark war großräumig abgesperrt. Aber dennoch, eine wirklich tolle Runde und zur Abwechslung auch mal ohne Pulskontrolle….Laufen, einfach nur laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.