25.07 und wieder Intervalle

Meine Intervall Einheiten werden immer schneller! War ich zu Beginn noch froh die Pace während der Tempophasen wenigstens kurz in einen Bereich von 5:xx min/km zu bekommen, arbeite ich mich gerade stetig näher an der 4:xx Bereich

Der nächste Lauf der ansteht, lässt es aber dann wieder ruhiger angehen – 35 min locker.

Mal sehen ob ich bei den aktuellen Temperaturen den Lauf wieder in die frühen Morgenstunden packe, denn selbst nach 22 Uhr war es für den Lauf eigentlich noch zu warm gestern.

Ein Gedanke zu „25.07 und wieder Intervalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.