Wochenrückblick KW 35

Da ist er nun mein erster Wochenrückblück seit der Blog-Reaktivierung diese Woche.  Wo stehe ich eigentlich überhaupt?

Die Waage zeigte heute morgen nach dem Laufen 98,4 KG. Zwar da wo ich bereits vor 3 Wochen war, aber auch dort wo ich vor rund 20 Wochen „erstmal“ hinkommen wollte! Damals, kurz nach der OP zeigte die Waage nämlich noch gute 10 Kg mehr. 108,6 KG waren damals der Startpunkt.

Zum Ende der letzten Woche lag das Gewicht zwar noch bei 97,8 KG, allerdings muss man dazu sagen, dass ich mich gute 3 Wochen vorher gar- bis überhaupt nicht bewegt hatte. Ich finde ein guter Punkt um jetzt weitere Ziele in Angriff zu nehmen.

imageLaufend unterwegs war ich diese Woche auch. Seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder 4 Einheiten diese Woche! 4 mal den Kampf gegen den inneren Schweinehund gewonnen – 4 mal schön um 5:30 in der Dunkelheit unterwegs. Insgesamt 25,7 km während ungefähr 3,5 Stunden Training! Zum Vergleich: im ganzen August waren es „nur“ 51,3 km.
Ich glaube so langsam wird alles!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Unbenannt7

Der mit der Wurst tanzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.