Totgeglaubte leben länger…

Hallo zusammen,

lange war es hier relativ ruhig um mich und mein Vorhaben geworden. Fast eineinhalb Jahre habt Ihr nichts mehr von mir gehört. Das soll sich in Zukunft ändern, versprochen!

Und viel ist in den rund 18 Monaten passiert: Seit Oktober 2015 hängen die Fußballschuhe am Nagel und werden nur noch gelegentlich für die Alte Herren Truppe heruntergeholt. Im Februar 2016 dann meine 2. Knie Op und so versuche ich mich seit April diesen Jahres wieder im Laufen. Mein Gewicht konnte in dieser Zeit gerade so noch bei knapp 110 KG Kampfgewicht halten und um dem entgegenzuwirken bin ich alleine nach der OP bereits rund 230 km gelaufen, darunter sogar mein erster Wettkampf seit einer gefühlten Ewigkeit und mein allererster Triathlon überhaupt. Dazu erzähle ich Euch aber auch noch mehr darüber!

Wie Ihr sicherlich merkt, bin ich dem Laufen wieder voll und ganz verfallen, so dass ich hier neben dem Abnehmen auch vermehrt übers Laufen bloggen werde – ein Lauf-und-Abnehm-Blogg sozusagen.
Bald gibt’s hier schon wieder mehr von mir,

einen lieben Gruß sendet Euch

Unbenannt7

der mit der Wurst tanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.