Der mit der Wurst tanzt

...oder anders: "Der Abnehmer - Eine unerwartete Reise"
Allgemein

Wochenrückblick KW 37

img_2611Eine wirklich durchwachsene Woche –  An Training war diese Woche leider zu nächst nicht zu denken. Die Erkältung, die sich Ende letzer Woche bereits andeutete, blieb bestehen und verschlimmerte sich. Und so blieb mir erstmal nicht viel übrig statt zu pausieren. Die Waage stand Freitag morgen, nach einer Woche ohne Sport, bei 99,1 Kg und somit ein Gewichtsverlust zur Vorwoche. Immerhin 1,5 KG. Ob das nun wirklich an der Ernährung lag, lasse ich mal dahin gestellt.

Da mit Training diese Woche nicht viel war, blieb diesmal mehr Zeit zum Lesen. Viele neue Blogs wurden durchstöbert und bei der Gelegenheit mal die Blogroll aktualisiert. Für neue Blogempfehlungen bin ich n atürlich immer offen. Unter anderen hab ich mich dann auch mal kostenlos auf meinerstermarathon registriert. Auch wenn ich derzeit von einem Marathon finish, geschweige denn einer akzeptablen Zeit, weit entfernt bin – träumen darf man ja mal. Insgeheim spekuliere ich ja auf den Sommer 2018. Bis dahin sollte ich dann auch den perfekten Austragungsort für den ersten Marathon gefunden haben. Als Dankeschön für die Registrierung gab es übrigens die aktuelle Ausgabe des neuen Magazins Laufen.de gratis und frei Haus ! Wirklich einen ordentliche Alternative zu den gängigen Laufzeitschriften.

Samstag, während eines trockenen und auch schönen Abschnittes, konnte ich es dann doch nicht sein lassen. Die Tochter in den Jogger gepackt und raus ging es, eine kleine Runde laufen. Immerhin 8 km ganz gemächlich durch die Nachbarorte gelaufen. Es war herrlich!

 

So das wars erstmal vom Wochenrückblick, einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch
cropped-cropped-Unbenannt7.jpg

Der mit der Wurst tanzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.