Running Man

• Tag 18 • 98,6 Kg
-1,4 Kg Veränderung
-3,4 Kg Veränderung gesamt
• 13,6 Kg noch übrig

Für mich stand gestern die zweite Trainingseinheit in der Wintervorbereitung an. „Dank“ des Wetters ging’s nur auf ne kleine Runde durchs Dorf. Die ersten drei Km gingen bergauf und bergab, am örtlich gefürchteten „Berg“ und dann eine Runde durchs Dorf. Trotz das sich bereits auf den Bergetappen die ersten Jungspunde abgesetzt hatten, konnte ich eigentlich ganz gut mithalten. Sicherlich, auf Grund meiner Statur, nicht mehr so schnell und geschmeidig wie früher, aber dennoch mit einem Schnitt von unter 7 min/km auf mehr als 7 km deutlich schneller als erwartet!

Runtastic

Auch die Waage war heute Morgen freundlicher als erwartet – unter 99kg…Check! 😉 und Tag 1 der beiden Challenges wurden erfolgreich abgeschlossen.

Dann wünscht euch einen schönen Abend,

Der mit der Wurst tanzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.