Training Day

• Tag 17 • 100,0 Kg

+0,6 Kg Veränderung

-2,2 Kg Veränderung gesamt

• 15 Kg noch übrig –

Einige kennen die neue Socialmedia-Welle bestimmt schon. Die so genannten 30 Tage Challenges: 30 Tage Situps, 30 Tage dies, 30 Tage das. Im Prinzip nichts anderes als ein knallharter Trainingsplan, der auf 30 Tage ausgelegt ist. Auf Pausen wird größtenteils verzichtet. Nichts desto trotz – auch ich habe mich nun anstecken lassen und werde direkt bei zwei(!) Challenges mein Glück versuchen. Auf einem Bein steht man ja schließlich schlecht 😉 Und zwar werde ich mich bei der 30 Tage Situps – bzw. Liegestütze Challenge versuchen. Meinem Ziel von 85 Kg wird das ganze sicherlich nicht im Wege stehen, sondern eher sogar unterstützen! Und morgens ein paar Minuten früher aus dem Bett zu steigen, ist bestimmt auch nicht die bekloppteste Idee. Damit ihr wisst worauf ich mich einlasse habe ich euch die Challenge-Pläne von http://30dayfitnesschallenges.com einmal angehängt. Toller Blog im Übrigen!

liegestütze tricepschallenge

Werde euch aber immer über meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Einen schönen Resttag sendet euch

der mit der Wurst tanzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.