Der mit der Wurst tanzt

...oder anders: "Der Abnehmer - Eine unerwartete Reise"
Lauftagebuch Halbmarathon 2018 Woche 6 - 23.07. - 29.07.

25.07 und wieder Intervalle

Meine Intervall Einheiten werden immer schneller! War ich zu Beginn noch froh die Pace während der Tempophasen wenigstens kurz in einen Bereich von 5:xx min/km zu bekommen, arbeite ich mich gerade stetig näher an der 4:xx Bereich

Der nächste Lauf der ansteht, lässt es aber dann wieder ruhiger angehen – 35 min locker.

Mal sehen ob ich bei den aktuellen Temperaturen den Lauf wieder in die frühen Morgenstunden packe, denn selbst nach 22 Uhr war es für den Lauf eigentlich noch zu warm gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.