Der mit der Wurst tanzt

...oder anders: "Der Abnehmer - Eine unerwartete Reise"
Woche 2 - 25.06.-01.07

25.06. – Intervalle

Eigentlich stand ja heute ein lockerer Dauerlauf auf dem Plan, da ich aber Mittwoch bis Freitag geschäftlich in Berlin unterwegs bin, habe ich den lockeren Lauf und die Intervalle einfach mal getauscht. Dann kann ich am Mittwoch in Berlin einen gemütlichen Sightseeing-Lauf durch Berlin machen.

Als erste offizielle Intervall-Einheit des neuen Plans standen heute 3 x 6 min in Pulszone 4 / 5 gefolgt von jeweils 2 Minuten in Pulszone 2. Mein vorhaben jede Belastungsphase ein wenig schneller zu gestalten konnte ich erfüllen und so hatte ich in dem Phasen eine Durchschnittspace von 6:12 min/km, 6:04 min/km und 6:02 min/km . Fürs erste mal nach so langer Zeit, gar nicht sooo schlecht

KW 26
Datum 25.06.2018
Uhrzeit 19:56 Uhr
Dauer 00:43:20
Km 5,86
max. Tempo   05:05 min/km
Tempo 07:23 min/km
max. HR   192
HR 166
Aufstieg 30m
Abstieg 50m
Kalorien 628

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.