Wochenrückblick KW 36

imageEs gibt bei weitem schöneres als einen Rückblick über den Gewichtsverlauf meiner letzen Woche schreiben. 4 Tage war ich geschäftlich in Stockholm unterwegs – Kickoff-Veranstaltung nach dem langen schwedischen Sommer. Viele Vorträge, wenig Bewegung und viel und vor allem ungesundes Essen. Da bedankt sich natürlich die Waage: 100,6 KG. Ein dickes Gewichtsplus zur Vorwoche von 2,2 KG. Eigentlich genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen wollte. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher.

Wenigstens habe ich es diese Woche noch auf 3 Einheiten gebracht, 2 davon sogar in Stockholm. Da ich mir für Ende Oktober noch den 57. Hambacher Herbstwaldlauf als kleines Ziel rausgesucht habe, konnte ich aufs Laufen diese Woche nicht ganz verzichten. Etwas mehr als 19 km in insgesamt unter 2:39:00 standen am Ende der Woche auf der Uhr . Auf den ersten Blick recht langsam, aber gerade in Stockholm hielt ich bei den Läufen immer wieder mal an um Fotos zumachen.

Zu allem Überfluss scheint sich nun auch noch eine Erkältung anzukündigen. Mal sehen wie sich das so in Rest der Woche entwickelt.

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch

Unbenannt7
Der mit der Wurst tanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.