W2D7 mal austesten

Gestern trotz bestem Wetter aber auf Grund von akuten Zeitmangel auf den 60 Minuten Spaziergang im Plan verzichtet. Mit 2 Fußballspielen der knirspe und einem Besuch der 1. MIXX Messe in Köln aber auch so ordentlich bewegt.

Auf dem Plan für heute standen 7 Minuten rennen, 3 Minuten gehen, wieder einmal in zone 2. Allerdings war zu meiner Laufzeit alles andere als Lauf Wetter vor der Tür. 2 Grad und es schüttete wie aus Eimer. Aber getreu dem Motto:“nur die harten…“ musste ich die Zähne zusammenbeisen. Allerdings war es so kalt, daß ich den Puls einfach mal aussen vorliess.

Kommende Woche muss ich mich dann wieder mehr an die Vorgaben halten, aber ich merke schon, wie es mir immer leichter fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.