Neue Uhr – neue Motivation

Hallo #instarunners,

seit der Blinddarm OP habe ich es eigentlich nicht mehr geschafft kontinuierlich ans Laufen zu kommen. Mal krank, mal viel Arbeit und manchmal auch einfach keine Lust 🙈 Krankheitsbedingt musste ich dann leider auch auf den Halbmarathon in Bonn verzichten.

Und nun rückt auch noch meine zweite Teilnahme am #Friesencross in #Schillig immer näher und so langsam sollte ich wirklich mit dem Training beginnen. Und was hilft besser gegen fehlende Motivation als ein neues Spielzeug? So habe ich mir dann eine neue #garmin #forerunner235 gegönnt und die erste Woche kann sich sehen lassen, oder?

#laufenmachtglücklich #laufeneinfachlaufen #laufen #endlichwiederlaufen #fr235 #beatyesterday #garmintraining

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.