Never give up

• Tag 53
• 96,8 Kg
-1,2 Kg Veränderung
-5,4 Kg Veränderung gesamt
• 11,8 Kg noch übrig

Da ist er nun, der Tag vor dem ich mich so sehr fürchtete! Der Mittwoch, an dem das Durchschnittsgewicht der Woche eben mal nicht sank sondern stieg. Der Tag an dem man sich doppelt motivieren muss :(
Aber es war dann doch (Gott sei dank) nicht so schlimm wie befürchtet. Zum Einen zeigten sich erste Anzeichen, dass der Tag kommen würde, immer häufiger. Zum Anderen war es auch irgendwie abzusehen. Aber auch der größte Boxer muss einmal Niederschläge hinnehmen. Jetzt heißt es aufstehen, Krone richten und weiter schreiten :D

Im Mittel habe ich ganze 40 Gramm zugenommen diese Woche, also noch alles im Rahmen. Ich hatte auch diese Woche vermehrt Sport. Wer weiß schon wie sich das Gewicht nächste Woche weiter entwickelt. Meine liebste Frau war sogar so lieb und hat mir extra Kohlsuppe gekocht um weiter Erfolge einfahren zu können (und das obwohl Sie mich ja lieber mit ein paar Kilos mehr hat als weniger :D ) Viele werden jetzt bestimmt sagen “Ihhh…Kohlsuppe!” aber das kann ich nicht bestätigen. Zum einem liebe ich Kohl und zum anderen bin ich ein Suppenkasper hoch Zehn. Da kann man mir mit einer solchen Suppe nur eine riesen Freude machen - DANKE SCHATZ!:*

Dann wünscht euch allen eine schöne Woche,

der mit der Wurst tanzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>