Jahresziel erreicht!

Wer hätte das zu Jahresbeginn gedacht? Ich zumindest nicht! Hatte ich mein Jahresziel doch bewusst hoch angesetzt und das ob wohl ich sowohl 2017 als auch 2016 meine gesteckten Ziele nicht erreicht hatte. Zusätzlich lag ich in beiden Jahren ebenfalls immer deutlich unter meinem Ziel für 2018.

Um so mehr freut es mich, dass ich dieses Jahr mein gestecktes Ziel von 550 km, bereits mehr als 100 Tage vor Jahresende als erfüllt ansehen darf!

Und da das Jahr noch nicht rum ist, bin ich weiterhin gespannt was in 2018 noch geht.

Lieben Gruß Euer

Der mit der Wurst tanzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.