Instagram Post: 05.09

#earlybird#intervalle standen heute auf dem Programm. 3x 6 Minuten Tempo gefolgt von 2 Minuten ruhiger. Habe das Gefühl es dauert nicht mehr lange bis die 5 bei der Pace vorne steht ☺️ Wenn ich mir die durchschnittliche Pace meiner Intervall-Läufe ansehe, ist schon deutlich zu sehen, wie die Pace Woche für Woche besser wird. Hoffentlich laufen die GA1 Läufe nun auch besser die letzten Wochen vor dem #koelnhalbmarathon
Ich bin gespannt wie der 7.10 so laufen wird, fühle mich so gut vorbereitet wie lange nicht.

Ach fast vergessen, weitere 7,2 km (29.3 km von 130 km) für die #sptmbr18challenge von@runfurther.de und @chrome_industries

#beatyesterday #halbmarathontrainingläuft#running #laufen #halbmarathon#laufenmachtglücklich #run #instarunners#halbmarathontraining #laufliebe #runner#runnerscommunity #nevernotrunning#runnersofinstagram #instarun #runhappy#training #laufenverbindet #happy#halfmarathon #laufenmachtspass#halbmarathon2018#halbmarathonichkomme#halbmarathonunterzweistunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.