Ich bin wieder hier…

„[…] war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!“

Mit dieser tollen Textzeile von Müller-Westernhagen melde ich mich nach langer Auszeit wieder zurück! Das Jahr 2017 liegt lange hinter uns und auch die Neujahrsvorsätze für 2018 sind bei den meisten längst dahin!

Was ist passiert in der letzten Zeit?

Viel! Mit 102 kg bin ich fast wieder zurück in alten Regionen wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte. Immerhin habe ich vor kurzem erneut den Strongmanrun bestanden und kam dieses Jahr viel entspannter ins Ziel als im Jahr davor.

Jetzt hat mich das Lauffieber wieder gepackt und mal sehen wohin mich das diesmal wieder führt!

Bis bald Euer

Der mit der Wurst tanzt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.