Esenser Stadtlauf 2019

Hallo #instarunners,

vorgestern stand der 2. Lauf innerhalb von 7 Tagen an. Nachdem ich letzte Woche Samstag in Schillig die 10 km des Friesencross bewältigte, stand vorgestern Abend noch der #EsenserStadtlauf auf dem Plan. Noch sichtlich unsicher ob das Knie, nach dem Gästekick gegen die örtliche AH Mannschaft, tatsächlich halten würde, waren die Ambitionen für den Lauf eher gering – ankommen war hier die Devise. Allerdings lief es vom Start an so gut, daß mit offiziellen 28:58 min auf 5.1 km sogar eine #PB für dieses Jahr rausgesprungen ist. Und nun ist der Urlaub auch schon fast wieder vorbei. Heute Nachmittag geht es wieder Richtung #heimat. Welches #Ziel es dann werden soll, weiß ich leider immer noch nicht genau, denn ich finde auch immer mehr Gefallen an den kurzen 5 km Runden!

#laufen #laufenmachtglücklich #laufenmachtspass  #laufenmachtsüchtig #motivation  #joggen #laufenistleben #laufenlaufenlaufen #marathon #runners #darumlaufenwir #sport #runnersofinstagram #instarunner #running #run #laufenmachtglücklich #runningtime #instagood #runninglife #runningcommunity# laufenverbindet #instarun #nevernotrunning #laufenmachtglücklich  #laufenmachtgl #fitness  #runhappy #laufliebe #runner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.