EILMELDUNG: Blinddarm Entzündung

Leider gibt es heute keine guten Nachrichten von mir zu vermelden. Nach meinem lockeren 13 km Lauf mit den Kindern, am vergangenen Sonntag, stellten sich in der Nacht zu Montag dann schwere Übelkeit und erbrechen ein. Alles gipfelte in einer akuten Blinddarm Entzündung. Nach einer kurzen Spritztour mit dem Krankenwagen und der anschließenden Operation, liege ich nun im Krankenhaus. Nichtsdestotrotz „erfreue“ mich nun an herzhafter Krankenhaus-Schonkost.

Leider zwingt mich die daraus resultierende Trainingspause auch zum Abbruch meines aktuellen Trainingsplan für den Kölner Nikolauslauf. Ob und wie ich daran teilnehmen kann und werde, lasse ich vorerst offen.

da:

hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.