5 km unter 30

Polar Aktivitätsübersicht 5 km in 30 Minuten
Polar Aktivitätsübersicht 5 km in 30 Minuten

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal die 5 km unter 30 Minuten gelaufen bin – unglaublich. Ein paar mal hatte ich es die letzten Monate probiert, aber eigentlich scheiterte ich immer wieder knapp. Und heute sagte der Plan 4.8 km in 6:05 min/km! Nach dem Einlaufen lief es so gut, daß die 5:45 min/km für 5 km kein Problem mehr waren! Ich bin total geflasht! #PolarM400 #laufenmachtglücklich #tempotraining #halbmarathontraining #halbmarathonbonn #koelnernikolauslauf #running #laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.