27.07. Lockerer Lauf am Morgen

Irgendwie lief es heute morgen richtig rund. Nachdem ich merkte das die Uhrzeit und die Temperatur heute meine Freunde zu sein schienen, wollte ich den Schnitt dann auch für den Rest des Laufes mit einer 6 vorne beenden. Zum Ende hin musste ich mich tatsächlich noch bremsen um nicht noch schneller zu laufen. Immer wieder toll, wenn man merkt, daß das Training an schlägt an und man beim Lauf merkt, wie leicht einem die gleiche Runde fällt, wo man sich die Wochen zu vor noch durch gekämpft hatte.

Ein Gedanke zu „27.07. Lockerer Lauf am Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.