24.06.2018 – Lockerer Dauerlauf

Nach dem Peter und Paul – Lauf vergangenen Freitag, war heute wieder ein normaler, geregelter Lauf auf dem Plan. Vom Deutschlandspiel noch sichtlich verkatert, fielen mir die ersten Kilometer wirklich schwer um so erstaunlicher war es, wie gut ich gegen ende noch ein halbwegs (für mich zumindest) vernünftiges Tempo halten kann. Einen Polar Running-Index von 44 hatte ich auch schon deutlich schlechter gehabt 🙂 Es geht aufwärts.

KW 25
Datum 24.06.2018
Uhrzeit 20:39 Uhr
Dauer 00:54:40
Km 6,5
max. Tempo   06:35 min/km
Tempo 8:24 min/km
max. HR   169
HR 152
Aufstieg 40m
Abstieg 35m
Kalorien 676

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.