14.06.2018 – Langer Lauf

Da mein Flex21 Halbamarathon Trainingsplan ab kommender Woche startet und damit mein Wochen-Km Umfang steigt, habe ich mir diese Woche vorgenommen, diesen auch schon mal leicht in die Richtung der kommenden Woche anzuheben. Also stand heute dann mein langer Lauf an. Und es wurde ein wirklich langer. Die längste, an einem Stück gelaufene, Strecke. Als Ziel hatte ich mir vorgenommen, die ersten 5 km langsamer als die zweiten zu laufen. Hat gepasst 🙂

KW 24
Datum 14.06.2018
Uhrzeit 20:16 Uhr
Dauer 01:35:05
Km 12,25
max. Tempo   06:15 min/km
Tempo 07:45 min/km
Aufstieg 70m
Abstieg 90m
Kalorien 1030

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.